Total War [Allgemeiner Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hektor Hernandez, 14. Januar 2015.

  1. Pain553

    Pain553
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    Finde die Slayer ziemlich geil, vor allem mit Ungrim. Die kann man schon ziemlich schön buffen wie @Carinthian Oak auch schreibt. :yes:

    Edit: OnlySlayerarmeen sind auf jeden Fall möglich, nehme trotzdem natürlich noch Kanonen und Luftschiffe mit.
     
  2. El Cativo

    El Cativo
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    Kanonen und Luftschiffe können viel Regeln da ist es aktuell fast egal später was du sonst an Truppen hast ;-)
    Ist dann aber auch keine Only Slayer Armee.

    Ich habe mich auch unklar ausgedrückt, natürlich kann man mit einer Reinen Slayer Armee auch spielen und Schlachten gewinnen. Aber es gibt halt deutlich besser Alternativen. Aber wenn ihr Slayer geil findet, nur zu. Ich kann mit Nahkämpfern ohne Rüstung nichts Anfangen. Die, selbst wenn die Angestürmt werden große Verluste erleiden, weil da Rüstung auch ein Wichtiger wert ist.Wenn ich da auch ironbreaker haben kann. Als 2 Reihe Unit sehe ich da viele nützliche Szenarien. Aber nur Slayer. So ein Quatsch mache ich nicht ;-)

    Ich nutze ja in Empire nie viele Schützen. Weil sie nicht so flexibel sind und freie Sicht brauchen. Meistens habe ich nur Wenige um zu Flankieren.
    Aber diese Neuen schützen Rocken mit Explosionsmunition Echt Stark. Durch ihre starken Verteidigungswerte, Eignen sie sich sogar als Front Untis.
    Da die Gegner nach den Salven nach dem Ansturm so geschwächt sind das sie meisten gleich Fliehen. Also da auch nicht die sinnvollste Option, aber anders als Slayer macht mir das Spaß ;-)
    PS: Die Quest um felix und gotrek zu bekommen ist auf Sehr schwer echt nicht einfach gewesen. Die Sterben halt so schnell vor allem der stinkende Slayer ;-)
    [​IMG]
     
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  3. Carinthian Oak

    Carinthian Oak
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    Vor allem auch gerade jetzt, wo es doch so viele verschiedene Slayer-Einheiten gibt. Die haben da ganz schön zugelegt.

    Bin dann mal gespannt was die 2 neuen Nurgle Lords so bringen, aber ich merke jetzt schon, da haben sie mal wieder einen ordentlichen DLC mit viel mehr Content als beim Letzten rausgehauen. Zumindest bei Release, da gabs ja mittlerweile auch ein kostenloses Update für Besitzer des DLCs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
  4. Carinthian Oak

    Carinthian Oak
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    Aber du kannst ja zumindest den Slayern mit der Zeit auch Rüstung verschaffen. Wieviel da geht weiß ich aber selber nicht.

    Ich selber nutze immer gerne gemischte Armeen, gerade anfangs. Und ich will auch jede Einheit mal gespielt haben. Allein der Optik wegen.

    Bin dann mal gespannt ob du mit der jetzigen Armee die finale Schlacht schaffst. Ich hatte zuvor auch ganz viele Solo-Einheiten, weil es da eben so viel Auswahl gibt, wurde aber ganz schön aufgemischt. Man braucht für manche Schlachten definitiv mehr Masse und Blocker.
    Edit: ich sehe gerade du spielst da auch auf der IE-Karte, glaube da sind die manche Mechaniken anders als bei RoC. Also kannst du meine oberen Satz vergessen.

    Zum Foto, ich sehe du spielst mit den Umrissen. War das allererste was ich zu Release abschalten musste. In den Kämpfen bekommt man sonst Reizüberflutung.
     
  5. El Cativo

    El Cativo
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    Welche finale Schlacht meinst du in ihrem Fall? Ich habe die lange Kampagne gewonnen, wenn ich noch 5 Siedlungen erobere oder zerstöre. Dazu muss ich halt alle imperialen Siedlungen halten.Was ich doof finde ist das ich dafür Kislev bekämpfen musste. Eigentlich Teilen wir uns die selben Feinde.

    Die Vorherrschaft Kampagne schließe ich nicht ab, die dauert immer 300 Runden oder so..

    Ich habe normalerweise nicht so viele Helden aber in dem Fall sind 5 legendäre Helden mit sehr Coolen skills. Ich finde leider auch, dass dem Imperium anders als den Zwergen richtig gute Blocker fehlen. Ideale Blocker haben ja Schilde und können gut die Stellung halten.

    Oder spielst du nicht IE?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
  6. Carinthian Oak

    Carinthian Oak
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    Sorry, habs oben schon editiert. Du spielst ja IE. Habe ich zu spät gesehen. Ich meinte RoC, da sind die Mechaniken etwas anders.


    War das eig. immer schon so dass Slayer-Einheiten ein Schild dabei haben, also in den Stats?!:topmodel:
     
  7. El Cativo

    El Cativo
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    Habe grade noch mal ein Spielstand geladen bei malakai und kein Schild gesehen bei den Slayern. Hatte aber auch nicht alle Rekrutiert nur 2-3 in einer der Armeen.

    Ach ja das Groll Problem dürfte sich der anderen Kampagne ja nicht so stark auswirken, weil die Fraktionsanzahl deutlich Geringer ist. Kann mir vorstellen das es da besser Balanciert ist.

    Was ich auch spannend fand in der Malakai Kampagne. Nach 25 Runden gab es keine Hochelfen mehr das habe ich Auch noch nie gesehen davor. Ausgelöscht von den Piraten und Dunkelelfen.
     
  8. Carinthian Oak

    Carinthian Oak
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    Bei mir haben alle Slayer-Einheiten ein Bronze-Schild. Joa, auch gut. Sehe da aber keinen Buff meinerseits.

    Malakai spiele ich aber im Moment auch auf der IE Karte. Ganz schön schwerer Start. Rundum nur Norsca und Chaos.

    25 Runden wären aber echt krass, bei mir dauert es meist so 70-80 Runden bis die „Big Player“ weg sind. Muss ich jetzt gleich mal beobachten wie es bei mir ist. Bin erst Runden 29 und da sind sie noch da. Sehe aber nur 2 Fraktionen auf Ulthuan. Tyrion ist aber auf Stärkerang 7, da dürfte so schnell wohl nichts passieren.

    Was ich bei den Abenteuern von Malakai noch nicht verstanden habe:

    - sind die Boni permanent? Also die Missionsbelohnungen für Einheiten, nicht die Schlacht-Belohnung.

    - kann man Belohnungen nachträglich noch abholen, auch wenn man die finale Schlacht schon beendet hat?

    - Habe als erstes den Fluch des Drachen gemacht, da gibt es eine Mission die „Zwergenflüchtlinge“ heißt, bin dann zur Markierung, habe eine Sache ausgewählt und fertig. Kommt da noch was, irgendwie passiert da nichts mehr. Ist vllt. auch buggy?!
     
  9. El Cativo

    El Cativo
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    Ja und Ja

    Letzteres ist ein Dilema, wenn das bei den Mission als erledigt abgehakt ist kommt da nichts mehr. Du hast da immer die Auswahl aus 2 Optionen, mehr passiert da nicht.
     
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  10. Carinthian Oak

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    Ah ok. Also wenn ich jetzt ein neues Abenteuer starte bleiben die Boni alle?!

    Das Dilemma wird aber noch immer als offen angezeigt, dachte da kommen noch Folgemissionen. Dann ist es wirklich verbuggt.
     
  11. El Cativo

    El Cativo
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    Ja du kannst alle Abenteuer gleichzeitig offen haben und überall noch Quest abschließen auch nach der jeweiligen Schlacht. Das wird dir im Spiel sogar einmal gesagt meine ich.Und die Boni sind für die jeweilige Einheit immer Aktiv. Ja das mit dem Dilemma klingt nach einem Bug.

    Ich würde sogar empfehlen jede Quest Reihe zu starten wenn du kannst. Weil du bekommst jedes mal 3 Einheiten des Typs. Und einige Quest Ziele schließt man gerne nebenbei Frei selbst wenn man noch nicht gegen die Fraktion Kämpft. Dadurch bekommst du evlt etwas mehr Grudge aber das spielt ey schnell keine Rolle mehr..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
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  12. Carinthian Oak

    Carinthian Oak
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    Habe jetzt mal so nebenbei in die anderen Modi reingeschaut, und den Mirror of Madness Modus entdeckt. Habe ich zwar mal gehört und im Benchmark gesehen, wusste aber gar nicht dass man da wieder Dinge freischalten kann für die Kampagne, anscheinend aber nur für den Dämonenprinz.
    Wäre cool gewesen so wie im Hauptspiel die Kommandanten (Boris &Belakor) oder Helden.

    Nichtsdestotrotz wollte ich anmerken wie geil die Schlachten da aussehen, die Zauber die man da wirken kann sind ja der Wahnsinn. Deswegen auch nicht im normalen Spiel, denn die Performance geht hier nämlich steil in den Keller. Aber zum austoben echt episch gemacht.
     
  13. Renegade09

    Renegade09
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    Mal eine generelle Frage zu allen Total Wars. Gibt es eigentlich einen komfortablen Weg, dass meine Frontline gleichmäßig die gegnerischen Einheiten angreift? Bei allen (Nahkampft-fokussierten) TWs pausiere ich vor dem ersten "Nahkampf Clash" erstmal das Spiel und befehlige jeder Einheit einzeln ihr Gegenüber anzugreifen, hier mal grob visualisiert:

    [​IMG]

    Das geht bestimmt irgendwie einfacher, aber wie?
     
  14. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
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    Frontlinie auswählen - strg + g drücken zum erstellen einer festen Gruppe (falls du sowieso gruppierst, mit strg + 1, 2 usw. das Vorhängeschloss anklicken).
    Dann kannst du mit der Gruppe gleichmäßig angreifen.
     
  15. Carinthian Oak

    Carinthian Oak
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    Hab mir jetzt nach ausgiebigem Warhammer spielen, doch mal Pharao recht günstig geholt. Gibt mittlerweile ja nur eine Edition.

    Ersteindruck für mich: Die Preispolitik zum Release hat dem ganzen zu Unrecht einen Hieb verpasst. Das Spiel ist nämlich richtig gut, im Vergleich zu Warhammer ist aber jedes TW in Sachen Diplomatie, Wirtschaft, Ressourcen etc. ein klarer Aufstieg. Aber auch optisch wirklich hübsch, die gekrümmte Karte mit dem "Fog of War", sehr detailliert wieder alles, wie zuletzt auch Troy. Kämpfe sehen mit dem Blood Pack auch fantastisch aus, in vielen Bereichen besser als Warhammer. Das Blut in den Flüssen zB. oder die Brände und Sandstürme... Und ich weiß dass es auch in anderen TW's die Formationen und Haltungen gab, aber "langsam zurückziehen" habe ich noch nie gesehen.
    Belagerungen und Kämpfe spielen sich damit endlich wieder mal taktisch und strategisch. Man merkt ich bin mit Warhammer (so sehr ich diese Serie auch liebe) ziemlich verblödet worden...:topmodel:

    Edit: was ich noch anmerken will, die Performance ist hervorragend, mit ordentlichem AA dazu. Liegt aber auch sicher an der merklich kleineren Karte. Finde ich aber gut so…
    Das UI- & Sound-Design sind auch wieder fabelhaft, die können das einfach. Warhammer hatte ja schon pro Fraktion verschiedene Designs und Farben, aber hier haben sich auch wieder richtig gute Arbeit geleistet. Schön clean und sauber ins jeweilige Setting übertragen mMn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2024
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  16. Core Concept

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  17. Impulsive

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    Alle auswählen und Laufbefehl auf hinter der gegnerischen Linie setzen. Die greifen dann schon die an, in die sie laufen.
     
  18. Carinthian Oak

    Carinthian Oak
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  19. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
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    Dann gibts aber keinen Angriffsbonus...
     
  20. Avior

    Avior
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    Deine Einheiten gruppieren, die Formation festsetzen (Schloss aktivieren) und dann den Angriffsbefehl geben?
     
  21. El Cativo

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    Davon kann ich abraten. Den so verpasst man den recht wichtigen Ansturm Bonus.

    Was
    Reddok Aber auch schon angemerkt hat ups.
     
  22. Impulsive

    Impulsive
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    Bist du dir da sicher?
    Und selbst wenn. Einfache Nahkampfinfantrie hat eh kaum bis keinen Angriffsbonus.
    Mit Kav würde ich das latürnich nicht tun.
     
  23. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
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    Ich kenn die Werte nicht auswendig, aber ich glaube normale Infanterie hat 5-15, was nicht so viel ist, aber trotzdem einen Unterschied machen kann. Das ist ein Bonus auf Nahkampfangriff, Schaden und Moral glaube ich - und das mehrere Sekunden lang.
    Bei Einheiten, die DDs sind ist das natürlich wichtiger als bei den Tanks.
     
  24. Lurtz lost

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  25. Grimm Asse

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    So gering ist der Charge-Bonus auch bei der Infanterie nicht - bei normalen Imperium Schwertkämpfern sind das 14 zu 30 Basisschaden, bei Greatswords 18 zu 32 Basis (kann sein, dass das mittlerweile getweaked wurde), aber ist so in der Größenordnung von 50% Bonus und das für 10-15 Sekunden.

    Gerade weil die meisten Baseline Infanterieeinheiten ähnliche Stats haben kann eben genau das Timing des Charge entscheidend sein.

    Nebenbei finde ich Gelts Kampagne wirklich empfehlenswert - bietet echt viele Möglichkeiten. Ich habe mich diesmal entschieden, nach 9 Zügen mit dickem Bonus auf Bauzeit etc.. ins Empire zurückzukehren, habe Middenland rekonolialisiert und Marienburg "befreit" - mit dickem Bonus auf Hellstorms, den neuen Einheiten und der Möglichkeit, mit dem College of Magic alle 3 Züge Geld zu drucken kann das schon was :).
     
  26. Seraph1990

    Seraph1990
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    Wird es einen GS-Test zu Thrones of Decay geben?
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
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  28. Impulsive

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    GS hat doch noch nie für DLCs einen Testbericht gemacht.
     
  29. Lurtz lost

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  30. Impulsive

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  32. Seraph1990

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  33. Blutschinken GSPB Querleser ™

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    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich komme jetzt langsam aus dem "alles auf Easy" Noob Mode in Warhammer 3 raus (und Spiele auch mehr Gefechte) aber das war irgendwie nie ein Problem für mich.

    Mir ist da schon bewusst, dass Autoresolve auf Easy und Normal Battle Difficulty in 99% der Fälle einen besseren Job macht als ich das jemals manuell auf dem Schlachtfeld könnte und nutze das auch gelegentlich aus um Schlachten zu gewinnen, die eigentlich unmöglich zu gewinnen währen. Gleichzeitig hab ich dann auch keine Illusionen, wenn eine dicke Armee im Hinterland auftaucht, dass ich das irgendwie auch nur annähernd mit Garnisonstruppen aufhalten könnte. Bei meiner letzten Kampagne war das eine bereits zuvor von mir ausgelöschte Zwergenfraktion, die sich nach 150 Zügen oder so mit mehreren Fullstacks nah meiner Hauptstadt irgendwie wiederbelebt hat, warum auch immer.

    Ich verliere dann halt ein paar Städte oder sogar die ein oder andere Provinz, aber dann muss ich halt in der Gegend Armeen ausheben und meine Verbündeten überreden dort zu verteidigen, oder, wenn alles nichts hilft, mit meiner Haupttruppe vom anderen Ende der Karte wieder nach Hause laufen.

    Ich glaube ein Problem ist, dass viele Spieler denken, eine Kampagne ist eine linearer Aufstieg und sobald man es geschafft hat sich zu stabilisieren und in die Offensive zu gehen, nur noch die Karte abarbeitet und eventuelle Rückschläge, die vll. nervig sind aber auch eine interessante Herausforderung sind, nicht akzeptieren können.
     
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  34. Lurtz lost

    Lurtz
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    Ich hadere halt nach wie vor mit den Echtzeitschlachten. Und da fällt es mir tatsächlich sehr schwer einzuschätzen, wie ich eigentlich abschneiden sollte, wenn das Autoresolve was ganz anderes anzeigt.

    ---

    https://www.youtube.com/watch?v=m--r7zmP0tU

    Vermisst ihr auch die unterschiedlichen Startpositionen früherer Total Wars, oder sind Startregionen der bessere Kompromiss?
     
  35. Sea robber grandfather

    Sea robber grandfather
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    Ich habe mir gestern zum Einschlafen das Video, was Lurtz gepostet hatte, auch angehört. Das war wirklich mega interessant und in der Rückschau bin ich froh, dass ich meine erste Kampagne in TW: WH 2 auf normal gespielt habe (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieses Phänomen auch im zweiten Teil auftritt).

    Als Anfänger überfordern einen die Echtzeitschlachten natürlich und man weiß nie so genau, wie man eigentlich abgeschnitten hat. Ich habe dann aber irgendwann gemerkt, dass ich meistens bei den Echtzeitschlachten etwas besser abschneide, als das Auto-Resolve. Der im Video skizzierte Fall mit dem Easy-Mode hätte mir, glaube ich, total den Wind aus den Segeln genommen und mich frustriert. Gerade die Aussicht darauf, dass man schwierige Schlachten durch manuelles Ausfechten zu seinen Gunsten entscheiden kann (im Gegensatz zum Auto-Resolve), motiviert total, dies auch zu tun. Umgekehrt würde es mich total demoralisieren.

    Eine Schlacht ist mir besonders im Gedächnis geblieben. Dort wurde ich von zwei Armeen angegriffen und musste eine Burg verteidigen. Die Aussicht war klare Niederlage oder wie das hieß. Als ich das gesehen habe, war mein erster Gedanke, fuck, ich bin richtig am Arsch. Und dann habe ich die Schlacht noch manuell gespielt, weil ich mir dachte, das könnte meine einzige Chance sein, da der Auto-Resolve in einer deutlichen Niederlage geendet wäre. Wahrscheinlich hauptsächlich aufgrund der dummen KI (ich bin alles andere als ein guter TW-Spieler) habe ich es schaffen können, die Schlacht für mich zu entscheiden. Ich glaube, der Kampf ging auch fast 50 Minuten oder so, das war wirklich ein zähes Ringen. Aber das hat sich so unfassbar gut angefühlt.

    Irgendwann muss ich noch mal eine Kampagne starten, da ich bisher nur eine Hochelfenkampagne gespielt habe, aber TW: WH 1 & 2 mitsamt allen DLC besitze...

    edit: Ich bin froh über und offen für Vorschläge, welche Kampagne Spaß macht und für Anfänger gut geeignet ist =) (WH 1&2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2024
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  36. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
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    Ullanor
    Hört sich nach dem Endtime Event an. Bestimmte bereits zerstörte Fraktionen kehren zurück und sind normalerweise allen anderen Rassen feindlich gesinnt. Gibt es für einige Rassen. Zwerge, Skaven, Vampire Counts, Chaoszwerge.......

    Das kann man beim Start der Kampagne einstellen. Ob das stattfindet, welche Rassen dabei sind und so weiter.
     
  37. Sea robber grandfather

    Sea robber grandfather
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    Mal eine Frage: Gibt es eigentlich einen Grund TW: Warhammer 3 zu kaufen, wenn man TW: WH 1&2 besitzt außer den, dass man die neuen Rassen & Lords bekommt sowie die Möglichkeit, die Immortal Empires Kampagne zu spielen?
     
  38. Agent.Smith

    Agent.Smith
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    Das Spiel wird abseits der neuen Fraktionen und der neuen Map nur in Details verändert. Wenn du das alles nicht brauchst, musst du's auch nicht kaufen.
    Andererseits spricht auch nichts wirklich dagegen. Wenn du auf nen Sale wartest, ist es schon recht günstig zu haben.
     
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  39. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
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    Welchen Grund sollte man sonst brauchen?
    Ich schätze Reworks von Fraktionen aus Teil 1 und 2(bisher: Imperium, Zwerge, Chaoskrieger), sowie die ein oder andere QoL-Verbesserung würden mir einfallen.

    Nice ist auch das neue System für Verbündete:
    Du kannst bis zu 4 Einheiten pro Armee aus anderen Völkern rekrutieren. Die Verbündeten befolgen auch zuverlässig Befehle und man kann ganze Armeen von ihnen borgen, wenns dringend ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
  40. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
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    Ja, genau da!
    Überarbeitung der Fraktionen, die neuen Belagerungen, Moding, die größere Karte, bisschen Qol und meine Lieblingsänderung Verbündete Einheiten nutzen.
    Wären wohl so die Hauptgründe. :kleintee:
     
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